Über mich

Aller Anfang ist schwer! Der Weg hierher war nicht immer einfach für mich. Aber ich würde um keinen Preis der Welt etwas ändern wollen. Meine Erfahrungen haben mich zu dem gemacht, was ich heute bin.

Mein Name ist Birgit, ich lebe in Wr. Neustadt. Meine Leidenschaften sind meine Familie,
 kreatives Gestalten - also Kunst in ihrer Vielseitigkeit (er)leben
der Austausch mit meinen Mitmenschen,
die Arbeit mit Tieren,
die Freude an der Natur und ihrer Wirkungsmöglichkeiten
So kam ich zur Kunsttherapie, die vielseitigste Möglichkeit Leidenschaft zu entwickeln und Talente zu entdecken.
2006 begann ich die Ausbildung zur Dipl. Kreativtrainerin (Abschl. 2008)
2008 durfte ich durch Arno Stern (in Wien), die Aufgaben der
 "Dienenden Rolle des Malspiels im Malort" erfahren und erlernen.
2011 machte ich das Diplom zur Kunsttherapeutin im MAC (multimediales Art College)
2012 - 2014 SOB Ausbildung /Behindertenbetreuung
2022 Abschluss LSB - Lebens- und Sozialberatung - 
                                         psychosoziale Beratung